Bielefeld – Yol – der Gott des Döners


Döner ist nicht nur bei alkoholbedingten Heißhungerattacken ein Genuss. Wer das nicht glaubt, sollte sich von Yol eines Besseren belehren lassen. Sofort!
   


Was Yol vor allem auszeichnet, grade wenn es um den traditionellen Döner geht, ist die Sauce. Kreativ „Yol-Sauce“ genannt, ist sie mit ihrerer rot-rosanen Farbe doch eher ungewöhnlich.



Und das Gute ist: Sie ist auch ungewöhnlich lecker. Wir haben uns bei unserem heutigen Besuch für eine Döner Rolle (+Yol-Sauce)




 und einen Döner-Brokkoliauflauf aus dem Lehmofen entschieden.



Beides wurde bereits nach 25 Minuten, trotz vollem Haus, serviert. Der Auflauf kommt mit Salat und Fladenbrot.




Gezahlt haben wir für das Essen 12,60 Euro. Wenn man bedenkt, dass wir beide nach Hause gekugelt sind, ein durchaus guter Preis.



 Hard Facts: 
Lieferzeit: 25 Minuten
Preis: 17.70 Euro
Adresse: Mercatorstrasse 13-14
33602 Bielefeld


Unser Fazit: Schwingt euch aufs Rad, in Bahn, Auto, Zug oder Flugzeug und das am Besten genau jetzt.


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Futter?

Erhalte Benachrichtigungen über neues Futter sofort per Mail.